Donnerstag, 28. Juli 2011

Schleckermäulchen!

Die letzten Johannisbeeren hängen nun auch bei uns an den Büschen...bald sind sie alle abgefuttert.
Kein Wunder...bei den Schleckermäulern!!

Lecker, wenn man gefüttert wird!!!!



Aber auch selber essen macht Spass!








































Und selber pflücken - erst recht!!!! Mhhhh......








































Die ersten Gehversuche, barfuß im Rasen!





















Ich liebe diese entspannten Gartentage! Es macht mir immer wieder Spaß die Kinder einfach zu beobachten, wie sie die Natur, die Tiere, die Gerüche und Geräusche wahrnehmen.
Wenn der Hahn Kikeriki macht und Jule langsam anfängt mit der Hand dahin zu zeigen und dann immer DAAHHDAHH - KIKI ruft. Einfach herrlich! Das kann doch kein Buch vermitteln.
Ja, an solchen Tagen bin ich froh, ein Landei geworden zu sein ;o)

In diesem Sinne hoffe ich auf noch einige schöne Sonnentage!!





1 Kommentar:

  1. Mhhh Johannisbeeren, die liebe ich auch! Mein Kleiner hat schon die grünen vom Strauch gepflückt ;o)
    Toll, wenn man eine große Schwester hat, die sich dann auch noch so lieb um die Kleine kümmert.

    Lg Kerstin

    AntwortenLöschen