Donnerstag, 29. September 2011

Wieder da - schon wieder weg!

So delle - da sind wir wieder!
Nachdem wir uns 2 Wochen in der Sonne und am Strand versucht haben zu entspannen - so gut es mit 2 Kindern eben geht ;o)

Unsere Jule hat genau am Abflugtag am Münchner Flughafen die ersten Schritte gemacht, im Urlaub konnte sie barfuß fleißig üben und dackelt uns nun schon davon.

Urlaubsfotos gibt es bald, muss erstmal alles ein wenig sortiert werden.
 
Hotel, Essen, Wasserlandschaft und das Zimmer waren ein Traum, die Touristen konnte man leider teilweise nur als eingeölte, träge "Leiber" bezeichnen, die WIRKLICH schon vor dem Frühstück das Handtuch auf der Liege positioniert haben. Wahnsinn...wenn ich Autorin wäre - ich wüsste wo ich recherchieren würde.


Morgen geht es nach Berlin, ohne Kids. Dort treffe ich meine Mama und wir werden bis Montag die Satdt erkunden. Ich freue mich, vor allen Dingen bei den Wetteraussichten!

So, dann genieße ich mal mein Glas Rotwein, Kinder schlafen, Mann ist mit den Kollegen auf`n Wiesn.

Schönes Feiertagswoende!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen