Freitag, 25. März 2011

Ojeoje....

Einen wunderschönen Guten Abend!
Diese Woche ist schon wieder so schnell vergangen...wir hatten eine tolle Gartenwoche und gestern einen wunderschönen Familientag im Bergtierpark!! Von den Tieren haben wir dieses Mal nicht viel gesehen, wir waren viel zu sehr mit unserem Picknick und dem Spielplatz beschäftigt!













Und nun komm ich gerade vom Nachtflohmarkt wieder rein...und was soll ich sagen: Mein Mann lässt mich weiter hier wohnen!! Auch wenn ich mit einem doch riesigen Ungetüm nach Hause gekommen bin und nicht nur damit...werde morgen meine Schätze fotografieren.
Auf jeden Fall wird die "was noch alles weiß werden soll" Liste immer länger!













Stellt ihn euch weiß vor, innen mit schönem Stoff unter einem alten Bauernbettchen vor....da passt doch allerhand Spielzeug rein! Wer weiß wo der Koffer schon überall war....

Ich weiß, es gibt bestimmt schönere, aber der passt wirklich in unsere Wohnung ;o)

Morgen bin ich in München bei einem DaWanda-Seminar, das heißt frühes Aufstehen. Aber ich freue mich sehr auf einen kreativen und spannenden Tag. Jetzt aber Augen zu.... Guats Nächtle!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen