Freitag, 29. April 2011

1. Geburtstag von unserer Jule

Ach ja....schon ist 1 Jahr vergangen und unser Baby wird zum Kleinkind.
Gestern war es soweit. Der 1. Geburtstag wurde gefeiert!
Da will jemand gaaaaanz schnell groß werden.

Das Jahr ist so schnell vergangen, kleine Maus. Wir genießen "meistens" ;o) jede Sekunde mit Dir. Einen kleinen Menschen groß werden zu sehen, ist so etwas besonderes, für das wir uns wirklich glücklich schätzen können.
Wir freuen uns auf noch viele, viele schöne Stunden mit Dir und Deiner Schwester!!


Der 1. Kuchen von der großen Schwester gebacken!
Cupcakes wieder nach einem leckeren Rezept von Jeanny.




























Hmmmm, lecker!!!!




























Na, das Auspacken klappt aber auch schon gut!                                                                                

 


Uiiiiii, ein kuscheliges Geschenk von der großen Schwester! Sogar selbst ausgesucht!
   

MEINS!!!!!!
Morgen wird noch einmal ausgiebig im Garten gefeiert. Das Wetter scheint ja mitzuspielen. Allen ein schöööönes Wochenende!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen