Donnerstag, 14. April 2011

Geschafft, bunte Eier...und bunte Kinder ;o)

Da morgen schon der Osterhase in den Kindergarten kommt, mussten heute schon einmal Eier gefärbt werden.
Also habe ich heute nachmittag 21 Eier gefärbt....zwischendurch Apfelschorle vom Boden gewischt, leider auch 2 begossene Kinder komplett umgezogen, Tränen getrocknet und ein Krümelmonster bespaßt, während die Große unbedingt die Eier auch noch anmalen wollte!! Herrlich!




























Immerhin habe ich es heute vormittag geschafft, Buchstaben und Stoffe zu schneiden. Und ein wenig Deko ist auch schon im Hause verteilt.













































      



Dann habe ich auch noch einen kleinen Abstecher in ein neu eröffnetes Kinderlädchen gemacht, so schöööön!!!

Da werde ich wohl noch des öfteren einen kleinen Abstecher hin machen....wie in all die anderen hübschen Lädchen....

Ach ja, der Postbote hat auch noch geklingelt und hat folgendes gebracht -




























Uuuuunnnnddd...sie passen!!! Paulina hat sie sogar für schön erklärt, obwohl sie unbunt sind ;o)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen