Mittwoch, 22. Juni 2011

Bald schon 4 !

Hallo zusammen,
irgendwie rast die Zeit grade mal wieder.
Ich habe das Gefühl, dass ich immer nur am Aufräumen, Umräumen und Ausräumen bin.

Gerade Wasser im Planschbecken, Mittagsschlaf vorbei, Kuchen steht auf dem Tisch...dann dreht man sich um und entdeckt die anrollenden schwarzen Wolken am Himmel! Grrr....das kann doch nicht sein.
Hoffentlich bleibt der Sommer nicht so.

Immerhin ist heute auch folgendes fertig geworden, eine Windeltasche, bestellt von einer zukünftigen Oma!




















Morgen bekommen wir Besuch von meiner Mama, Oma muss doch dabei sein, wenn der 4. Geburtstag ansteht! Wir hoffen mal auf gutes Wetter, denn wir wollen ja eine schöne Gartenparty machen!

Passend dazu ist heute noch folgendes schnell entstanden:

























Und das bekommt Paulinas Freund ;o)





















Ich wünsche Euch einen schönen Feiertag morgen, Wetter soll ja leider nicht so gut werden.
Wer die Zeit hat, kann es sich ja mit einnem Buch gemütlich machen, davon träume ich wohl noch lange ;o)

Liebe Grüße,
Micha

Kommentare:

  1. Hallo,

    das kenne ich, dass mit dem Planschbecken hatte ich letztens auch erlebt.
    Planschbecken während des Mittagsschlafes vom Kleinen aufgestellt, mit Wasser befüllt, Kind wach, Snack serviert und "trara" Gewitter da! Na toll!!

    Du machst wirklich ganz tolle Sachen!

    Ich bin erst Anfänger, aber meinem Kleinen gefällt zum Glück noch alles, was ich ihm nähe :o)).

    Ich drücke die Daumen, dass morgen das Wetter zum Feiern schön wird!!!

    PS: Was bedeutet "gemütlich" ? hahaha....Kenn ich schon gar nicht mehr!

    Lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kerstin,

    schön, dass dir meine Sachen gefallen.
    Gefeiert wird am Dienstag, da soll das Wetter ja grandios werden!!

    Meine Große fängt jetzt an und sucht sich selbst die Stoffe aus...da muss man manchmal 5 grade sein lassen ;o). Schön, dass Deinem Knirps noch alles gefällt.

    Ganz liebe Grüße,
    Micha

    AntwortenLöschen