Dienstag, 14. Juni 2011

Das war unser Pfingstwochenende

Jaaaaa, nach unserer Samstags-Aufräumaktion haben wir uns am Sonntag auf in Richtung Berge gemacht. Wetter war ja auch immerhin für den Tag ganz ok angesagt. Also fuhren wir zum Spitzingsee und haben dort eine kleine nette Runde gemacht.








































Und huuuuch, fielen mir immer einige Geldstückchen aus der Tasche...da hat sich aber jemand gefreut und die Schatzsuche hat die Zeit dann doch schnell umgehen lassen.




Noch schnell an der Albert-Link-Hütte Rast gemacht und einen leckeren Kaiserschmarrn vertilgt! Herrlich so ein Tag! Von dem Kaiserschmarrn gibts keine Fotos, der war viel zu schnell weg!!


Entstanden sind auch noch ein paar Sachen.
Dieser Rock geht morgen an die Tochter meiner lieben Freundin, ich hoffe er gefällt ihr.





















Und diese Tasche für Autos wird am Donnerstag auf einem Kindergeburtstag verschenkt.


















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen