Dienstag, 7. Juni 2011

So viele Kilometer...

Da sind wir wieder!
650 km mit 2 Kindern im Auto, hat aber wirklich gut geklappt, 2 Nächte in Essen, dann ging es weitere knappe 300 km bis nach Greetsiel. Leider hatten wir nicht so ein Glück mit dem Wetter, aber immerhin hatten wir einen Sonnentag dabei, den wir am Strand verbringen konnten.


























































































































300 km zurück, Vatertag im Garten (mein Papa und ich saßen fast 4 Stunden an einem Gartentisch vor unseren alkoholfreien Bieren und haben den Tag genossen, danke Papa!!), schnell noch einen Shopping-Tag in Essen eingeschoben, einen tollen Modelsabend bei meiner lieben Melle und einige Familienstunden - und schwuppsdiwupps wieder 650 km später sind wir wieder in Bayern angekommen...

Die Wäscheberge sind bekämpft und der Alltag hat uns wieder.
Immerhin bin ich heute mal dazugekommen, die vor dem Urlaub entstandenen Pixibuchtäschchenfotos zu bearbeiten. Aber in den Shop wandern sie heute nicht mehr, ich bin zu müde ;o)

Daher nur hier schon mal schnell ein Bildchen!




























Liebe Grüße von der Couch und eine ruhige Nacht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen